Scrunchie Kirschblüten weiß-rosa

Scrunchie Kirschblüten

weiß/rosa

 

Herstellung:         Handgemacht

 

Pflegehinweise:    waschbar: bis 40 Grad

                                                     

                            Trockner: geeignet

 

Länge:                   ca. 80 cm

Breite:                   ca. 80 cm

 

 

Material:                Baumwolle -> Musselin

2,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Scrunchie Kirschblüten

Beschreibung

Wichtig: Dieses Scrunchie ist handgemacht.

Die Farben auf dem Bild können aufgrund der Fotografie im Original leicht abweichen.


Locker und leicht verspielt verleiht dir dieses Scrunchie mit dem Kirschblütenmuster einen eleganten Touch.

Durch seine schönen Farben weiß und ein wenig rosa passt er zu allen Kleidungsstücken.

 

 

Was ist Musselin?

 Der Musselin Stoff ist ein luftig gewebter Baumwollstoff. Durch diese Beschaffenheit kann er dich wärmen und gleichzeitig ist er atmungsaktiv.

Aus seiner Rolle als Spucktuch hat sich dieses Material schon lange verabschiedet.

Andere Artikel dieser Art

Eine tolle Ergänzung zu diesem Produkt

Lama Lieblinge

Halstuch mint

Halstücher

Scrunchie mint

Scrunchies

Leseknochen Rosen grau/rot

Leseknochen

Utensilo Sterne grau/mint

Utensilos