Tatzen-Kaffee · 15. Januar 2024
So entstehen meine schlichten Karten
Du hast dich gefragt, wie man so einfach und wunderschöne Karten bastelt? Heute nehme ich dich mit und du darfst mir über die Schultern schauen.
Tatzen-Kaffee · 08. Januar 2024
Trends 2024 - die Top 10
Mit dem neuen Jahr kommen neue Trends. Mehr Farben, mehr Urban und ein unerwartetes Trendtier. Lass uns einen Blick hinein werfen, was uns wohl erwartet...
Tatzen-Kaffee · 01. Januar 2024
Warum ich mich auf 2024 tierisch freue
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen. Aber ich scharre hier schon mit den Tatzen. So viele Inspirationen und Wege, die sich neu eröffnen. Heute erzähle ich dir, was wohl so kommt ...
Tatzen-Kaffee · 01. April 2023
Warum ein Utensilo ein tolles Geschenk für 2023 ist
Dein Budget ist knapp, aber du möchtest trotzdem einem netten Menschen etwas Schönes schenken? Mit einem Utensilo machst du garantiert nichts verkehrt. Alle Vorteile und viele Ideen dazu findest du hier, in diesem Blogbeitrag.
Tatzen-Kaffee · 18. Februar 2023
Zu Hilfe! Verkäuferisches Gebaren
Warum kaufen wir bei bestimmten Geschäften und bei anderen nicht? Was beeinflusst unsere Entscheidung?
Tatzen-Kaffee · 01. Januar 2023
#wirfeierndasleben
Ein neues Jahr mit vielen Ereignissen liegt ganz jung vor uns. Lass es uns feiern, statt Stress zu verbreiten!
Tatzen-Kaffee · 31. Dezember 2022
Die neuen Farben sind da!
Was erwartet uns wohl im nächsten Jahr? Welche Farben werden den Ton angeben? Ich habe für euch recherchiert und stelle euch die Trends für 2023 vor.
Tatzen-Kaffee · 05. Dezember 2022
Die Legende über eine entspannte Vorweihnachtszeit
Entspannt durch die Advents- und Weihnachtszeit als Mutter? Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie du es einfach etwas chilliger angehen kannst.
Tatzen-Kaffee · 01. Dezember 2022
Warum wir 2023 zusammenarbeiten sollten
Warum die Lama-Tatze dein Begleiter für das ganze Jahr ist? In diesem Blogartikel erfährst du die Gründe, warum du und ich einfach ein unschlagbares Team sind.
Tatzen-Kaffee · 01. Oktober 2022
Die schönsten Blumen im Herbst: Stilblüten
Die Hoodie-Zeit hat wieder begonnen! Jetzt heißt es einkuscheln. Aber soll man wirklich in der Masse einfach untertauchen und buchstäblich im Nebel verschwinden? Der macht es nicht doch einfach mehr Spaß, einen Hoodie mit einem Spruch, den man selbst einmal gesagt hat und der einen ausmacht, für das eigene Lächeln und das der anderen anzuziehen? Make my day - einfach ganz persönlich. Hier erfährst du mehr davon.

Mehr anzeigen