· 

Männer - ran an die Utensilos!

Wenn Frauen anfangen, in ihren vier Wänden Ordnung zu schaffen, ziehst du als Mann lieber den Kopf ein, richtig?

Besonders, wenn sie ihre „Organisations-Phase“ hat heißt es lieber Land zu gewinnen.

Und danach … haben wir den Salat.

Es ist zwar sauber und ordentlich, aber keiner findet mehr etwas, weil Frau alles an einen anderen Platz geräumt hat. Und zwar oftmals dorthin, wo es komplett unlogisch erscheint.

Damit du noch den Hauch einer Chance gegen deine Holde hast, gebe ich dir als Frau einen Tipp, der dein Leben erleichtern wird.

 

Das Stichwort lautet: Utensilo.

Uten-was?

Beliebt sind die kleinen Körbe vor allem deshalb, weil sie echte Raumwunder darstellen.

Je nach Größe kann man allerhand Sachen darin verstauen.

Seien es nun die Masken, die sonst im Flur umherflattern, allerhand Krimskrams, den man sonst nirgends so richtig unterbringen kann.

Sie können als Stifte-Halter genauso gut funktionieren, wie als dekorative Körbe im Gästebad für die kleinen Handtücher.

Genauso vielfältig wie die Verwendung der kleinen Stoffkörbe ist auch ihre Art.

 

Es gibt sie in klein oder groß. In eckig oder rund, in Blätterform oder Popcorn-Tüten-Art.

Im Atelier leistet mir ein Utensilo perfekte Dienste für die Desinkfektionsmittel
Im Atelier leistet mir ein Utensilo perfekte Dienste für die Desinkfektionsmittel

Warum ausgerechnet so etwas?

Fragt sich die Männerwelt.

Die Frauenwelt steht auf „alles passt zusammen“.

 

Jetzt ist ein Utensilo nicht nur praktisch, sondern es soll auch noch zum Rest der Einrichtung passen. Dazu außerdem den Geschmack treffen.

Ordnung im Bad als Blickfang mit einem Utensilo und einer Klorollen-Banderole
Im Bad sind Utensilos tolle Ordnungshelfer z.B. für Gästehandtücher

Es gibt also gleich zwei Gewinner

In meinem Angebot finden sich jetzt ab November nämlich die hübschen Utensilos in der „Winter-Mood“-Edition.

Dies beinhaltet nicht nur ein Aufbewahrungskörbchen in den Maßen L: ca 10 cm, B: 12 ca. cm und H: ca. 11 cm aus zwei Lagen Baumwolle.

Ich habe für die Adventszeit ein wundervoll abgestimmtes Set entwickelt.

 

Passend zum weihnachtlichen Körbchen, dass mit Keksen gefüllt oder mit Zweigen dekoriert werden kann, ist außerdem ein 6-teiliges Set bestehend aus Bestecktaschen und ebenso vielen kleinen Gastgeschenken enthalten.

Damit kann sie in der Adventszeit Freunde und Familie einladen.

Sozusagen ein „happy wife-happy life“-Paket.

 

Je nach Geschmack und Ausführung sind verschiedene Sets verfügbar.

 

"Winter-Mood-Edition"-Tischset für 6 Personen in Türkis, 13 tlg.
Dieses Tischset ist nur ein Beispiel aus der tollen Auswahl

Ach und by the way:

 

Utensilos sind wie Lamas Herdentiere. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0