Das persönliche "Meins"-Gefühl für meine Kunden

Ein gemeinsamer Weg

Für die Glückwünsche zu einer kirchlichen Hochzeit entstand diese hübsche Karte im quadratischen Format.

In Blütenrosa und Savanne gehalten passte sie ideal zu dem tollen Herz aus der Reihe "Löwenherz" von Stampin' UP!.

 

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Löwenherz-Stempel als Hochzeitskarte in Savanne und Blütenrose mit Stampin' UP! Produkten gestaltet

Es wurde Zeit

Wie bereits im letzten Jahr haben viele Konfirmationen im September stattgefunden.

Heuer durfte ich vier Karten dafür anfertigen und war ganz begeistert, noch einmal die Frühlingsfarben erstrahlen zu lassen.

Immerhin arbeite ich bereits im Hintergrund auf Hochtouren Richtung Weihnachten.

 

Entstanden sind so mit neuen Framelits und Kombinationen ein paar hübsche Karten für liebe Worte und eine kleine Zugabe ;).

 

Jetzt erobern wieder ein paar junge Menschen mehr die große weite Welt und ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute!


Am Anfang war das Geschenk

In diesem Fall sollte es eine Flasche sein, die das Geburtstagkind mitnehmen konnte.

Durch die lebhaften Farben konnte ich mit dem Designerpapier "Blumen voller Freude" gleich aus dem vollen schöpfen. Neben der Karte entstand so auch noch eine kleine Box für ein paar runde, goldene Schoko-Kugeln.

Zu dem Designerpapier von Stampin'  Up! gesellte sich auch ein Stück Kunstleder in altrosa auf der Karte.

Das Geburtstagskind bekam gleich noch eine "Flaschentasche" dazu. Die Stickdatei von Alles-für-Selbermacher fügte sich harmonisch einfach dazu.

Stoff und Papier in Harmonie lassen dieses Geburtstagsset erstrahlen

Klassisch

Diese Geburtstagskarte für einen Herren sollte klassisch gestaltet sein.

 

Das Designerpapier "jede Menge Muster" von Stampin' Up! hat dort seinen Platz gefunden und konnte so die Karte wundervoll unterstreichen.

Eine Karte für einen Jubilar. Gestaltet mit dem Papier von Stampin' UP!!

Wenn der Landwirt ...

... seinen Geburtstags feiert, dann braucht er die passende Karte dazu.

 

auch hier wieder ein Stampin' Up!-Produkt.

Kurzerhand wurde das "Ewige Grün" über den Daumen gepeilt zu Ären interpretiert. Der Hahn aus dem tollen Stempelset "Augenblicke der Freundschaft" setzte sich dazu. Und so entstand eine Z-Fold-Karte, die auf dem Geburtstagstisch strahlen konnte.

Eine Z-Fold-Karte mit dem Designerpapier ewiges Gründ und dem Stampelset ewige Freundschaft von STampin' UP! gestaltet

Hasenbande

Ein Osterhase kommt bekanntlich selten allein.

Gleich fünf dieser lustigen Knickohr-Gesellen fanden ein neues Zuhause und konnten so die Ostertische dekorativ bereichern.

Stickdatei: Heimatstiche

Die süßen Knickohr-Hasen freuen meine Kunden. Datei: Heimatstiche

GeburtZtag

Eine weitere Karte zum Geburtstag ist hier entstanden. 

ein lebensfrohes Geburtstagskind braucht etwas Farbe, die seinen großen Tag unterstreicht.

Mir fielen sofort die Erdmännchen aus dem Stempelset "Von uns allen" ein.

Nachdem die Frühlingsfarben Calypso, Safrangelb und Heideblüte im Designerpapier bereits so gut harmonierten, wurden sie einer Double Z-Fold-Card zu einer mal etwas anderen Kartenform zusammen gefügt.

Die Materialien stammen auch hier wieder von Stampin Up!

Mit den Produkten von Stampin' UP! habe ich dieses Karte gestaltet

Ein Grund zum Feiern

Dieses Geburtstagskind liebt seinen Garten. Was passte besser dazu als das Designerpapier ewiges Grün von Stampin' Up!?

Nachdem der zugefügte Gutschein seinen Umschlag gefunden hatte, konnte die Karte sich hervorragend dazu gesellen.

Ein schönes Ensemble für eine Kleinigkeit.

Geburtstagsset Karte und Umschlag für einen Gutschein  mit dem DP ewiges Grün von Stampin' UP!

Einen Klassiker neu interpretiert

Zum Valentinstag sollte es ein Geschenk sein, das Erinnerungen schafft.

Ich habe mich auf neues Terrain gewagt und eine Kiste gebastelt. Die Stampin' Up! Farben Rokkoko-Rosa und Rauchblau, die sich auch im Designerpapier "Blumen voller Freude" fanden, unterstrichen zusammen mit dem Stempelset "Embrace each Moment" nicht nur die Liebe. Es wurde auch der Winter für den "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" hervorragend aufgegriffen.

Kiste aus Pappe mit Stampin'UP! Farbkarton und Designerpapier beklebt

Für eine bleibende Erinnerung

Zur Einschulung 2020 durfte ich für ein Mädchen diese Schultüte anfertigen. Als sorglos-Paket ist der Papprohling natürlich darin enthalten. Mama und Papa müssen die 60 cm große Zuckertüte also nur noch füllen.

Nach ihrem großen Tag kann das Schulkind mit ihrem Kissen weiter von ihrem großen Tag träumen.


Wimpel mal anders

Für eine kleine fesche Fahrrad-Maus durfte ich diesen Wimpel gestalten.

Die Baumwolle trocknet auch nach einem Regenguss wieder gut durch. Ein gestickter Spruch wird sie persönlich begleiten.

Der Wimpel ist nach einer Stickdatei von Heimatstiche entstanden.

Und keine Sorge: die abstehenden Fäden wurden natürlich vor Auslieferung noch gestutzt.

Der Fahrradwimpel aus Stoff flattert lustig hinterher

Wenn sich die Braut traut

Da einen Junggesellinnenabschied 2020 (also in Zeiten von Covid-19) ja nu anders aussieht, durfte ich diese besondere "Sabbelbremse" gestalten.

Ich wünsche der zukünftigen Braut an diesem Tag viel Spaß mit ihren Mädels!

Eine Mund-Nasenschutz-Maske für die Braut

Hallo, ich bin Katrin von der Lama-Tatze. Wie kann ich dir helfen?

Schön, dass Du da bist

Ich bin Katrin, ein Nordlicht aus Mittelfranken.

Meine großen Leidenschaften sind Stoff und Papier, die ich ganz individuell für dich erstrahlen lassen kann.

 

Ich spucke nicht ;). Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren:

 

lama-tatze@t-online.de