Haben Lamas Tatzen?

Lama-Tatze - warum ich tue, was ich liebe

Das Lama, das bin ich.

 

Mein Name ist Katrin Hertle und ich wohne mit Mann und zwei Kindern in Laffenau.

In diesem gemütlichen Dorf in der Nähe von Heideck habe ich seit Anfang 2019 mein Atelier.

Von hier aus erfülle ich seither Wünsche für Geschenke aus Stoff und Papier, die mittlerweile deutschlandweit Freude bereiten.

 

Eine aufgeschlossene Beziehung zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig, damit ich ihr „Meins“-Gefühl finden und erfüllen kann.

Mehr zu meinen Kundenaufträgen erfährst du hier.

 

Weil mir beide Materialien besonders gut gefallen habe ich diese zusammengefügt. Gemeinsam harmonieren sie in Geschenk and der beispielsweise hinzugefügten Karte.

 

Dabei ist mir Nachhaltigkeit wichtig. Denn Lamas haben übrigens wie ihre Verwandten die Kamele unter ihren Füßen Sohlen, mit denen sie die Natur schonen.

 

Mein Wissen und meine Erfahrung bilde ich ständig weiter aus und habe somit viele Ideen, die ich mit dir gemeinsam umsetzen kann.

 

 

Warum das Lama mein Wappentier ist

Wie ich nun ausgerechnet darauf komme, ein Lama sein zu wollen?

 

Oh glaubt mir, am Anfang hatte ich einige Ideen. Unter anderem gefiel mir auch 40 Grad Plus gut. Immerhin befand ich mich ja im Näh- und Bastelfieber.

 

Auf das Lama bin ich eher  zufällig gestoßen. Ich habe an ein paar Formen in einer Grafikdatei herumgebastelt und plötzlich hatte ich da eine Tatze vor mir.

 

Mh, komisch. Haben Lamas eigentlich Tatzen?

Mir ging es so wie dir und ich machte mich auf die Suche.

Dabei erfuhr ich, dass Lamas richtig tolle Tiere sind.

 

Sie sind 

  • freundlich
  • neugierig
  • sozial und sensibel
  • begabt
  • aufmerksam und
  • naturschonend

Wir hatten viel gemeinsam. Und so fand die Tatze seine Bestimmung.

Warum das Lama mein Wappentier ist

Meine Werte - dafür stehe ich

Wofür ich stehe - Meine Werte

Dinge wie 

  • gutes Zuhören
  • Loyalität
  • Zuverlässigkeit 
  • Ehrlichkeit

sind mir sehr wichtig. Genauso viel bedeutet mir

  • meine Familie
  • mein Freiraum
  • gute Gespräche und
  • Freunde, auf die man sich blind verlassen kann

Was ich absolut nicht ausstehen kann sind

  • Unwahrheiten
  • Lästern
  • krasses Zuspätkommen
  • ignoriert werden / Ignoranz
  • mit Leuten nicht diskutieren können
  • Fremdenfeindlichkeit

Mein Kumpel, Michael und ich

Fun Facts über mich

  • "Dino" - der Name ist Programm. Meine Reitbeteiligung ist ein französisches Kaltblut und gehört zu meiner besten Freundin!
  • Ich bin ein bekennender Michael-Jackson-Fan. Michael begleitet mich seit meinem 8. Lebensjahr und ist ein Teil meines verrückten Lebens
  • Ich kann nicht elegant.
  • "Fettnäpfchen" tragen gerne meinen Namen
  • Ich würde gerne viel besser Englisch / Amerikanisch sprechen können
  • Ich habe eine tierische Flugangst
Fun-Facts über die Lama-Tatze

Schreibe mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hallo, ich bin Katrin von der Lama-Tatze. Wie kann ich dir helfen?

Schön, dass Du da bist

Ich bin Katrin, ein Nordlicht aus Mittelfranken.

Meine großen Leidenschaften sind Stoff und Papier, die ich ganz individuell für dich erstrahlen lassen kann.

 

Ich spucke nicht ;). Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren:

 

lama-tatze@t-online.de