Tatzen-News Archiv 2020 +21

Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 20. Dezember 2021
Wie du im Handumdrehen immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten dabei hast
Manchmal möchte man auch netten Menschen, die einem im Alltag immer kurz begegnen, einfach eine Kleinigkeit schenken. Besonders in der Weihnachtszeit.
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 01. November 2021
Im Atelier leistet mir ein Utensilo perfekte Dienste für die Desinkfektionsmittel
Nicht nur Frauen sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Oft genug zerbrechen sich auch die männlichen Wesen den Kopf, was sie ihren Liebsten schenken können. Wie wäre es mit etwas Dekorativem?
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 01. Oktober 2021
Dem Lama über die Schulter geschaut
Kommt mit und erhascht einen Blick in das „Tatzen-Reich“.
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 12. September 2021
Kreativ? Wahnsinnig? Wahnsinnig kreativ?
Heute erzähle ich dir, warum ich mich hier längere Zeit nicht intensiv habe blicken lassen können und warum das genau euer Vorteil ist!
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 14. Juli 2021
Still war es hier ....
Oh je. Da habe ich wohl einiges unterschätzt ....
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 15. Februar 2021
Die praktische Tasche - die Maske ist immer dabei
Die alten "Sabbelbremsen" haben als Mund-Nasen-Schutz ausgedient. Aber was macht man eigentlich, wenn einem das Motiv so besonders gut gefiel? Die Zeiten, um uns zu schützen sind noch immer nicht vorbei. Integrieren wir es doch einfach mal anders in unsrem Alltag. Hier ist meine Idee dazu.
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 01. Februar 2021
2 unschlagbare Gründe, warum der Valentinstag nicht nur für Verliebte gilt
Der Tag der Liebe ... in diesem Jahr, ein Jahr mit Corona, hat er noch einmal einen besonderen Stellenwert bekommen. Lasst ihn uns feiern! Heute stelle ich euch mein Angebot dazu vor.
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 11. Januar 2021
Happy Birthday, Lama! (nachträglich)
Das Lama ist 2! Wow! Aber wie war das eigentlich so? Damals. Als alles begann...
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 11. September 2020
NEUauflage! Wie ihr eure Behelfsmasken-Dasein mit eurer Persönlichkeit unterstreicht - das geht! Mit den "Sabbelbremsen" DELUXE von der Lama-Tatze!
Tatzen-News Archiv 2020 +21 · 28. August 2020
Maus-Flitz-Tag - der Name ist Programm
Wie das so ist als Mama, kurz vor der Einschulung

Mehr anzeigen

Hallo, ich bin Katrin von der Lama-Tatze. Wie kann ich dir helfen?

Schön, dass Du da bist

Ich bin Katrin, ein Nordlicht aus Mittelfranken.

Meine großen Leidenschaften sind Stoff und Papier, die ich ganz individuell für dich erstrahlen lassen kann.

 

Ich spucke nicht ;). Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren:

 

lama-tatze@t-online.de