Feier deine Einzigartigkeit mit handgemachten Produkten für deine Party von der Lama-Tatze
Hallo ich bin Katrin das Gesicht hinter der Lama-Tatze und deine Expertin für handgemachte Geschenkideen und Dekorationen  aus Stoff und Papier für eine unvergessliche Feier

Hallo, ich bin Katrin!

 

 

Als Expertin für individuelle Geschenkideen und Dekorationen für eine unvergessliche Feier bin ich an deiner Seite, wenn es darum geht, deine Einzigartigkeit nach außen zu zeigen.

 

Ich helfe Menschen dabei, einen Rahmen für ihre Feier zu weben, der zu ihrer Persönlichkeit passt.

Dabei kann ich auf jahrelange Erfahrung, eine große Auswahl an Elementen und eine hohe Qualität meiner Produkte zurück greifen.

 

Meine Kunden schätzen den persönlichen Kontakt, das Mitspracherecht und das Ergebnis, wenn ihre Eigenschaften, die sie ausmachen, nach außen strahlt.

Gestalte deine Feier mit einzigartigen und handgemachten Produkten und lass damit deine Persönlickeit strahlen

So arbeiten wir zusammen

Deine eigenen Wünsche für deine Feier kannst du mit der Lama-Tatze umsetzen

Deine Ideen & Wünsche

 

Du hast bereits konkrete Wünsche?

Oder bist du generell noch auf der suche nach Ideen und Inspirationen?

 

Fülle einfach das Kontakformular aus.

Teile mir deine Must have's mit und deine absoluten No-Go's.

In einem persönlichen Gespräch finden wir deine Vorlieben und Farben

unser persönliches Gespräch

Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe, werde ich mich vorab im Atelier nach ein paar tollen Ideen für dich umsehen.

Du bekommst von mir eine E-Mail mit Terminvorschlägen für unser Meeting.

Per Skype können wir uns online persönlich kennenlernen und du darfst entscheiden.

mit den handgemachten Produkten von der Lama-Tatze wird deine Feier so einzigartig wie du selbst bist!

Deine Feier

Jeder Gast wird deine ganz persönliche Handschrift auf der Feier erkennen und es lieben.

Das war so noch nie da und wird es auch nie wieder geben.


Unsere Zusammenarbeit ist genau richtig für dich, wenn du ...

  • keine Lust auf eine Dekoration hast, die irgendwie jeder hat, weil sie gerade "im Trend" ist
  • du eine ganz besondere Lieblingsfarbe hast - es zum Beispiel ein bestimmter Rotton werden soll
  • zu wenig Zeit hast, um dich um jede Einzelheit im Detail zu kümmern
  • eine Feier gestalten möchtest, die wirklich zu dir passt.
Lass uns zusammen deine einzigartige Feier gestalten

Das bekommst du von mir

Wenn wir gemeinsam deine Feier gestalten bekommst du eine Checkliste von mir, triffst deine Wahl für Farben und Elemte und ich zeige dir, wie dein Projekt entsteht.

Ein paar individuelle Tischdekorationen für dich

Sag ja zu deiner eigenen Idee und sichere dir jetzt einen kostenlosen Ideenaustausch!

Wie kann ich dir helfen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.