· 

Still war es hier ....

Wie die Wochen und Monate dahin gerast sind ... WAHNSINN!!!

 

Geht euch bestimmt auch so, oder?

Jetzt haben wir es Mitte Juli. Das Leben scheint sich aktuell einzupendeln und vieles will seinen gewohnten Gang gehen.

Ich gebe zu, es war für mich teilweise nicht ganz einfach, alles super duper gut zu managen.

 

Also habe ich in den letzten 6 Monaten das gezahlt, was man wohl Lehrgeld nennt.

Wenn man erst ein kleines Label gegründet und erfolgreich einige Plattformen erstellt hat, stellt man doch irgendwann einmal fest, dass es ein ganz schönes Kunststück ist, alles am Laufen zu halten.

 

Mittlerweile habe ich mich bei Facebook gut eingelebt und ich muss sagen, dort fühle ich mich auch wohl.

Das Leben 1 Punkt Null allerdings war ab und an doch recht chaotisch.

 

Aus einem "Aaaaach, das muss ich auch noch ..." wurde ein später. 

Mach ich dann. Mach ich dann. Mach ich dann.

 

Besonders die Online-Präsenz fällt mir ganz offenbar schwerer, als ich mir am Anfang wirklich ausgerechnet habe.

Das ärgert mich, aber es wird auch zukünftig ein Zeitfresser werden, der für mich anders zu organisieren sein muss.

Zu Beginn war es noch verhältnismäßig einfach. Meine PC-Stunden lagen in den übelsten Morgenstunden.

So um vier Uhr.

Einfach aus dem Grund, dass sich bei mir eine ganz miese Schlafstörung eingeschlichen hatte.

Die ist aber nun Gott sei Dank weg. Dafür fehlen mir zwei Stunden am Tag der produktiven Arbeit.

 

Wie in jeder Entwicklung, gibt es irgendwann einmal einen Stillstand. Das bedeutet aber nicht immer Rückschritt.

Hier in meinem Fall ist es eher ein: Innehalten, tief Luft holen und überlegen, wie ich es mit meinem Zeit-Pensum schaffen kann, auch diesen kleinen Ort so belebt zu lassen, dass er nicht untergeht.

 

Also kann es sein, dass die Homepage demnächst wieder einmal kurz off ist.

Damit ich euch wieder mit neuen, kreativen Tatzen-Glanz überraschen kann.

 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und wir lesen uns.

Tatze drauf!

 

Liebe Tatzen-Grüße

 

Katrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo, ich bin Katrin von der Lama-Tatze. Wie kann ich dir helfen?

Schön, dass Du da bist

Ich bin Katrin, ein Nordlicht aus Mittelfranken.

Meine großen Leidenschaften sind Stoff und Papier, die ich ganz individuell für dich erstrahlen lassen kann.

 

Ich spucke nicht ;). Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren:

 

lama-tatze@t-online.de