· 

2 unschlagbare Gründe, warum der Valentinstag nicht nur für Verliebte gilt

Die Liebe kann alles …

… glaubt alles,

hofft alles.

Die Liebe hört niemals auf.

 

Der Lockdown wurde bis 14.2.21 verlängert (Stand Ende Januar 2021)

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein klein wenig wie Hohn klingt.

 

Immerhin haben wir jetzt ein geschlagenes Dreivierteljahr mit dem C-Virus zu tun. Und für mich ist das Ende der Fahnenstange irgendwie gefühlt noch lange nicht in Sicht.

Ein Jahr mit dem C-Virus als Begleiter

Am 27.01.2020 wurde das Virus das erste Mal in Deutschland nachgewiesen.

Wir waren alle noch der Meinung, dass es schon vergehen wird.

 

Jetzt, ein Jahr später sind wir brutal eines besseren belehrt worden.

Unsere Leben sind nicht mehr wie früher. Wer weiß, wie es weitergehen wird...

 

Hoffnung gibt uns den nötigen Halt. Es ist schön, wenn man als Paar gemeinsam diese stürmischen Zeiten überstehen kann.

 

Einfach mal DANKE sagen

Ganz gleich, ob nun der tollste Mann oder die tollste Frau von Welt.

Die bete Freundin, die einem immer wieder ihr offenes Ohr leiht oder die Großeltern, die einen unterstützen.

 

Ohne sie alle, dieses "Netz und doppelter Boden" würde ich persönlich hemmungslos untergehen.

Ich weiß, da draußen gibt es viele, die mir zustimmen.

 

Deshalb habe ich für euch ein Valentinstagsangebot erstellt.

Für alle, die auf der Suche nach einer passenden Kleinigkeit sind, um den Lieben um sich bei seinen Lieben einfach mal zu bedanken.

  

Im Lauf der Woche kommt noch etwas hinzu.

 

Verliebe Tatzen-Grüße 

 

Katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo, ich bin Katrin von der Lama-Tatze. Wie kann ich dir helfen?

Schön, dass Du da bist

Ich bin Katrin, ein Nordlicht aus Mittelfranken.

Meine großen Leidenschaften sind Stoff und Papier, die ich ganz individuell für dich erstrahlen lassen kann.

 

Ich spucke nicht ;). Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren:

 

lama-tatze@t-online.de