· 

Hallo hier spricht Krümel!

Krümel - das kreative Maskottchen bei der Lama-Tatze
Krümel - das kreative Maskottchen bei der Lama-Tatze

 Der erste FC Köln hat seinen Ziegenbock Hennes und die Icetigers Nürnberg haben Pucki als ihren Glücksbringer.

 

Im Hause der Tatze gibt es Krümel.

Eine ganze Weile durfte er Modell stehen.

Aber Fans hat er in der Zeit eine ganze Schar voll gefunden. Besonders die Kinder lieben ihn, weil er soooooo süß und sooooooo weich ist.

Somit wurde Krümel ein kleines Aushängeschild.

 

Er wird die Aufgabe bekommen, sich um die kleinen Lama-Fans zu kümmern. Außerdem wird er mich auf die Märkte begleiten. Dafür ist er wie gemacht.

 

Wo er doch sooooo süß und soooooo weich ist?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hallo, ich bin Katrin von der Lama-Tatze. Wie kann ich dir helfen?

Schön, dass Du da bist

Ich bin Katrin, ein Nordlicht aus Mittelfranken.

Meine großen Leidenschaften sind Stoff und Papier, die ich ganz individuell für dich erstrahlen lassen kann.

 

Ich spucke nicht ;). Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren:

 

lama-tatze@t-online.de